Thema ansehen
edster@home :: PHP-FUSION DOWNLOADS :: Fragen und Anregungen
|
weblinks bewertung
|
|
| ndm |
Geschrieben am 19.04.2008 21:51
|
|
Mitglied Beiträge: 9 Registriert seit: 01.09.07 |
hi edster. kann ich, nachdem ich via weblinks_dbinstall.php die bewertungs felder installiert habe, die bewertungs-funktion auch wieder entfehrnen ? (kundenwunsch) hab mal probehalber die drei letzten einträge bei weblinks_dbinstall.php auf 'nicht installiert' gesetzt. schlechte idee -> fehlermeldung in der anzeige 'db not exist', oder so...grooz ndm |
|
|
|
| @ster |
Geschrieben am 26.04.2008 11:10
|
|
Super Administrator Beiträge: 303 Registriert seit: 21.03.04 |
Grüß dich ndm, also wenn du nur die Bewertung nicht haben möchtest, reicht es nicht aus, nur die Datenbank-Einträge zu entfernen. Du müsstest dann auch schon das Script selbst anpassen. Denn dieses versucht ja immer noch auf die nicht mehr existierenden DB-Einträge zuzugreifen. Bist du soweit fit oder soll ich das übernehmen? Gruß ![]() ![]() |
| ndm |
Geschrieben am 12.05.2008 14:28
|
|
ich werd' das mal selbst versuchen. wenn dann alles zur sau ist, bettel ich um hilfe bei dir ![]() tnx for help ! ndm |
|
|
|
| ndm |
Geschrieben am 20.05.2008 18:42
|
|
juhuu !!! hab's hingekriegt *stolz*holzhacker methode teile löschen und dann kucken, ob's noch läuft.grundsätzlich richtig so ? am anfang des scripts ist eine routine, welche die db updated. weg ! und gegen schluss wird die tabelle gezeichnet, wo die radio-buttons rein kommen. auch weg ! http://www.fusion...p?cat_id=3 ich seh' schon. an mir ist ein grosser php programmierer verloren gegangen *angeb* gruss ndm |
|
|
|
| @ster |
Geschrieben am 22.05.2008 14:55
|
|
Super Administrator Beiträge: 303 Registriert seit: 21.03.04 |
Schöne Sache! Sieht auf den dersten Blick ganz okay aus. Könntest du mir deine Version des Weblink-Hacks zippen und zuschicken? Ich stell's dann in meine Download-Datenbank. Vielleicht haben ja noch andere User Interesse an deinem Mod?! Dank dir schonmal im Voraus! P.S.: Was den verloren gegangenen Programmierer angeht: So hab ich auch mal angefangen. Zuerst mal Übersicht verschaffen, dann loslegen. Also - hau rein! ![]() ![]() |
| Springe ins Forum: |

-> fehlermeldung in der anzeige 'db not exist', oder so...