Thema ansehen
edster@home :: ÜBER edster@home :: Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge und Lob
|
Allgemeine Fragen über PHP
|
|
| pela |
Geschrieben am 10.07.2007 22:44
|
|
Mitglied Beiträge: 85 Registriert seit: 10.01.06 |
@ Ster , habe paar Fragen aber eigendlich würde das ja im Forum über PHP Fusion gehören. Leider kommt dort keine Sau draus oder Ich bin zu blöde die Suche zu benutzen. Einfache Frage . Letzter Zeit kommt sehr viele Mails über das Kontakt Formular rein. Wie kann Ich das abstellen ? Habe sogar auf Neuste Version Update gemacht . Kontaktformular ist auch nicht mehr Aktiv. ( nur für Admin ) Hast Du eine Idee ??? PS : Hoffe nur das nach dem Update das Spez Downloads Modul noch einwandfrei geht. Gruss |
|
|
|
| @ster |
Geschrieben am 14.07.2007 13:24
|
|
Super Administrator Beiträge: 303 Registriert seit: 21.03.04 |
Hi pela! Was bedeutet, dass du sehr viele eMails über das Kontaktformular bekommst? Vielleicht Spam (also ausgefüllt von Bots und losgeschickt)? Wenn ja, nenne doch das Kontaktformular einfach um, z.B. in "contact_hp.php". Natürlich müsstest du dann noch die Links, die zum Kontaktformular führen, entsprechend umbenennen. Aber das sollte ja kein Thema sein... Das Problem bei der ganzen Sache ist vermutlich, dass die Bots die direkte URL zum Kontaktformular kennen. Wenn du die Datei in einen (anderen, unbekannten) Namen umbenennst, sollte das Problem in der Regel gelöst sein. So hab ich z.B. das Spamen in meinem Gästebuch gelöst. Die ganzen Bots, die da Müll reingeschrieben haben, kannten die URL zum Gästebuch. Da konnte man den Zugriff irgendwie umstellen wie man wollte, oder die Sicherheitsabfrage ändern wie man wollte. Das funktioniert alles immer nur zeitweise. Aber seit ich das Gästebuch komplett umbenannt habe, hab ich Ruhe in Karton. Die Gäste und Mitglieder - also die menschlichen Gäste und Mitglieder - gelangen dort durch den Link auf der Hauptseite direkt hin und können sich wie gewohnt verewigen. Die Bots, die nur die URL's abklappern, scheitern allerdings, weil bei mir diese URL nicht mehr existiert. Probier's einfach mal aus! Gruß ![]() ![]() |
| pela |
Geschrieben am 14.07.2007 14:32
|
|
Hallo @ster Habs jetzt mal so Geändert und hoffe das Ich ruhe habe . Irgendwie habe Ich aber doch das Gefühl das ein Mensch dahinter ist , warum , seit Ich das Kontakt rausgenommen habe , das heisst Nur noch für den Admin sichtbar war , war es schon besser . Es kammen schon noch paar rein aber nicht mehr so viele. Mal schauen , wie es jetzt auschaut nach ändern des Link. Danke für Deine Antwort. |
|
|
|
| pela |
Geschrieben am 02.06.2009 08:49
|
|
Hallo Chef Bin wieder mal und es hat sich ja einiges geändert. Habe einen Fehler seit paar Tagen im Modul WEBLINKS wen Ich es auschalte , ist der Fehler weg. Genauer Fehlermeldung ist Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web288/html/Fusion/side_left.php(25) : eval()'d code on line 2 Da ja anscheinent meine alten Links zum DE Forum von Fusion nicht mehr gehen , bleibst Du meine letzte Hoffnung. wie immer ![]() hoffe somit , das Du eine Lösung kennst ![]() Nachtrag Habe im Admin teil und dem Weblinks , eine risige Liste gefunden mit Einträge am meisten auf Russische seiten ;( Gruss |
|
|
|
| @ster |
Geschrieben am 01.07.2009 09:08
|
|
Super Administrator Beiträge: 303 Registriert seit: 21.03.04 |
Hhmmm.... also ich konnte jetzt an dieser Stelle nichts finden, was darauf schließen lässt, dass sich über den Weblinks-MOD jemand einträgt... Aber die Fehlermeldung klingt meines Erachtens nach eher in der "side_left.php", also auf deiner Navigationsseite links, nicht im MOD von Weblinks. Gibt es dort vielleicht eine fehlerhafte Verlinkung auf die weblinks.php? Schau mal nach! Nicht, dass die Erweiterung fehlerhaft in der Navigation auftaucht... Ansonsten existiert die PHP-Fusion Support seite nach wie vor, aber unter dem Link: www.phpfusion-support.de Gruß ![]() ![]() |
| pela |
Geschrieben am 01.07.2009 10:39
|
|
Hallo Im Admin teil unter Panels , Bereich = Weblinks = Typ = PHP Wen dort auf Bearbeiten gehst , ist eine schöne Lieste. Habe das Suport Forum gefunden und auch schon Einträge drin von Mir im Forum dort. Gruss |
|
|
|
| Springe ins Forum: |